Dienstag, 20. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück

Ganz schön still wurde es hier in letzter Zeit um mich. Ganze zwei Monate wurde auf diesem Blog nichts in Wort und Bild verfasst. Das lag nicht daran, dass ich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bereits das Handtuch geschmissen habe, sondern an einem mangelnden Zeitmanagement. Denn Ende November ging es erst einmal richtig rund. Von der Uni aus, habe ich an einem Theaterstück mitgearbeitet und mich mit einem kleinen Team um die PR von "Liliom" gekümmert. Im Dezember kam dann ganz viel auf einen Schlag. Eigentlich war ich für vier Tage die Woche als Weihnachtsengel auf dem Weihnachtsmarkt eingeteilt. Da ich direkt zu Nikolaus krank wurde und später im Dezember mein Kostüm auf dem Markt geklaut wurde, gab es den Engel auch nicht so oft. Und auch für ausgiebige Weihnachtsmarktbummel fehlte mir ganz klar die Zeit. Dafür ging es Ende November noch zu den Urbanatix in die Jahrhunderthalle nach Bochum, und zwei Wochen später führte mich die 1Live Krone, an selbigen Ort zurück.
Weihnachten habe ich dafür ganz entspannt allein in meiner (noch) Wohnung in Siegen verbracht. Aus der müssen wir nämlich, wie wir mitte Dezember erfahren haben, auch ausziehen müssen. Die Kirche hat einen neuen Küster eingestellt und dieser möchte mit Kind und Kegel selbst diese Traumwohnung beziehen. Das bedeutet ich suche gerade in Siegen eine neue Behausung. Gar nicht so einfach, wenn man ein 20qm Zimmer plus Küche und Wohnzimmer fast allein eingerichtet hat. Silvester wurde ebenfalls in Siegen gefeiert. Das dann allerdings auch nicht alleine, sondern mit bunt gemischten Freunden. Und eh man sich versieht ist auch schon Januar und eine neue Endziffer im Jahr. Zu meiner Freude kann ich sogar schon eine Reise für dieses Jahr verzeichnen: Es ging nach England. Genauer nach Southhampton, wo die liebe Leni gerade ein Auslandssemester absolviert. Was sonst alles an spannenden Dingen bei mir passiert ist, erfahrt ihr selbstverständlich schnellstmöglich und detailliert hier. Auf bald, cheers und frohes neues !
Hello Dear 2015!

1 Kommentar:

  1. Liebe Linda

    Cooooool, Südengland, genialst! Da mag ich schon sehr lange mal hin. Ganz viel Glück bei der Wohnungssuche, so Eigenbedarf anmelden ist echt mies - aber du schaffst das!

    Fetzige Grüßle an di

    AntwortenLöschen